Startseite-> Service-> Fachwerkstatt

Fachwerkstatt




Mit unserem Rundum-Sorglos-Service sind Sie für alle Fahrten gerüstet.

Wir reparieren alle Fahrräder. Mit oder ohne Elektromotor!
- Kompetente Beratung durch E-Bike-Experten
- E-Bike Reparaturfachwerkstatt 
- Handmade: Ihr Wunschrad – maßgeschneidert
- Leicht-Finanzierung
- Kostenlose Probefahrten
- Umfangreiches Zubehör-Programm
- Ersatzteil-Service für alle

Philipp Gürth, Zweiradmechaniker und E-Bike-Experte, sorgt im Team für den Rundum-Sorglos-Service.

Philipp ist der vielleicht schnellste Zweiradmechanikergeselle Deutschlands. Als hätte er selbst eingebauten Rückenwind, hat er seine Gesellenprüfung statt in den üblichen dreieinhalb Jahren in sagenhaften 22 Monaten mit der Note 1 abgeschlossen.

Zahlreiche Zertifikate über erfolgreiche Teilnahmen an Seminaren belegen zusätzlich seine außerordentliche Qualifikation in Zweirad-, E-Bike- und Akkutechnik.

Als Kammer- und Landessieger sowie dem dritten Platz beim Bundeswettbewerb wurde Philipp direkt nach seiner Ausbildung Werkstattleiter bei Rückenwindräder und bildet nun selbst den Nachwuchs aus.

Er kümmert sich persönlich um alle Fahrzeuge und die Wünsche der Kunden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch


Philipp Gürth

Werkstattleiter